PLEXIGLAS® mehr als »nur« transparenter Kunststoff

Schaustücke

Talism-art. Anhänger und Gartenkunst

Ob klein oder groß: Katharina Lauffer hat die Formen der talisman-art entworfen.
Die Umsetzung in Schmuckanhänger erfolgte im Hause Kienzle. Zuerst der Entwurf, dann einige Prototypen und später auch die Fertigung größerer Stückzahlen. Ideal geeignet ist dafür eine Laserschneidanlage. Die organische Kontur wird sauber geschnitten und das Branding "talism-art" ist als Lasergravur so fein möglich, dass es harmonisch in den Gesamteindruck integriert ist.

Und weil es so einfach geht sind für einen besonderen Anlass aus den kleinen Schmuckanhängern große Gartenkunstwerke entstanden. Damit in dieser Größe das Branding gut erkennbar ist erfolgte die Gravur hier an der CNC-Fräse und wurde schwarz ausgelegt.

Neugierig geworden? Schauen Sie mal nach bei Talism-art. der Glücksbringer

Zurück